Herzlich Willkommen
Ihr Zertifizierer erklärt Ihnen, Sie seien für Ihren langjährigen Kunden aufgrund neuer DAkkS Regelungen nicht mehr kompetent? Ihr Kunde möchte Sie als Auditorin bzw. Auditor aber sehr gern behalten und braucht (ganz oder in Teilbereichen) nicht zwingend eine akkreditierte Zertifizierung? 123Cert wertschätzt langjährige Berufserfahrung und gute, intakte Kundenbeziehungen.
123Cert ist ein nicht akkreditierter Zertifizierer, der höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Diese Kundenzufriedenheit ist durch eine kostenintensive und bürokratische Akkreditierung nach unserer Erfahrung nicht mehr zu realisieren. Wir geben die dafür eingesparten Kosten zur einen Hälfte an die Kunden mit günstigen Gebühren, zur anderen Hälfte an die Auditorinnen und Auditoren in Form von höheren Honoraren weiter. Dazu suchen wir nach entsprechenden Auditorinnen und Auditoren.
Wenn Sie mit uns gemeinsam zufriedene Kunden betreuen, sollen Sie davon profitieren. 123Cert zahlt die folgenden Tageshonorare:
- 800,00 Euro bei Kunden, die Sie zu uns gebracht haben und
- 600,00 Euro in allen anderen Fällen.
Zusätzlich zu diesen Tagessätzen werden Reisezeiten und Reisekosten vergütet. Reisekosten in Höhe der tatsächlich angefallenen nachweislichen Aufwände, PKW mit 0,70 Euro den gefahrenen Km, Reisezeiten (Ausgangspunkt ist Ihr Wohnort) in Höhe von 37,50 € je angefangene halbe Stunde.
Wenn Sie mit einem oder mehreren Kunden zu uns wechseln möchten, geben Sie in unser Kontaktformular (https://123cert.de/kontakt/) eine entsprechende Nachricht und eine Rückrufbitte mit Telefonnummer ein. Ich werde Sie anrufen und freue mich auf unser Kennenlernen. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
Informieren Sie sich über uns unter www.123Cert.de. Klären Sie eine mögliche Wechselbereitschaft mit Ihren Kunden ab.
Das Wichtigste zum Ablauf:
- Ihr Kunde kommt zu uns, indem er (bitte mit Ihrer Unterstützung) das Antragsformular (https://123cert.de/antrag/) ausfüllt und in die Bemerkungen Ihren Namen eingibt. Damit sind Sie und der Kunde „gematched“.
- Per E-Mail stimmen Sie mit uns die Dauer für das Zertifizierungs- und die Überwachungsaudits ab. Mit diesen Angaben machen wir Ihrem Kunden ein Angebot.
- Nimmt Ihr Kunde das Angebot an, vereinbaren Sie den Termin, teilen uns diesen mit und wir erstellen für Sie den Auditplan, den wir dem Kunden und Ihnen zustellen.
- Für die Durchführung des Audits erhalten Sie eine Vorlage zu einem Kurzreport, den Sie direkt im Audit erstellen, vom Kunden unterschreiben lassen und an uns in Kopie geben.
- Sie schicken uns Ihre Abrechnung.
- Empfehlen Sie die Zertifizierung, erhält Ihr Kunde sein Zertifikat und ebenfalls eine Rechnung.
- Sie betreuen den Kunden bis zum nächsten Audit.
Ihr Reinhard Wanzek
Fachliche Leitung